Wie viele stunden Unterricht in einer berufsschule hat man wärend der Ausbildung zum Konditor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter hatte (soweit ich mich erinnern kann) einen Unterrichtstag in der Woche.

Ich hatte immer eine Woche Schule mit 38 Schulstunden. Ob man Blockunterricht oder Jede Woche an einem Tag Unterricht hat ist von Schule zu Schule unterschiedlich.

Ruf bei der Hadwerkskammer an und frag nach.

Andere Möglichkeit, googel nach Rahmenlehrplan Konditor und deinem Bundesland.