wie viele stunden trainieren wresler ( WWE)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an, ob du meinst, wielange sie ihre Show mit ihrem Kampfpartner eintrainieren oder ob du Fitnessstudio meinst, obwohl ich denke, dass sie beides jeden tag machen (unterschiedliche muskeln trainieren) und dazu kommt dann noch ein monster haufen Protein Shakes und Steroide.

hugoh7 14.07.2011, 00:10

Also bei einem "Monsterhaufen" würden sie um einiges anders aussehen.

0
MrHalo3 14.07.2011, 00:24
@hugoh7

wenn du dich da mal nicht sehr stark irrst...

0

Das ist bei jedem unterschiedlich, je nach Körperbau, Wunschziel, Technik, Vorgeschichte, Erfahrung ect. :) Aber auf jeden fall täglich. Ich gehöre zu der Kategorie 1 - 2 Stunden. ;)

Wrestler trainieren täglich. Sowohl im Fitnessstudio, als auch auf der Matte. Wenn du es genauer wissen willst, es gibt eine DVD von Triple H, wo er nach einer Verletzung sich wieder fit trainiert. Da kann man das Pensum erahnen.

so zwischen 30 min und 6 stunden is halt bei jedem verschieden

denkst du etwa die haben solche Körper durch tranieren?

Haha guter Witz:D

CRASHCOMPTON 14.07.2011, 15:36

oha schlechtes Deutsch und dann noch ne Falsche Antwort 0_0 oha?

0
MrSavage 15.07.2011, 01:33
@CRASHCOMPTON

Das sagt genau der Richtige! Du solltest mal Deine Rechtschreibung beachten!!!

0
lolalu15 15.07.2011, 18:11
@MrSavage

aber wirklich die Wörter oha oder ne gehören normalerweise nicht in einen deutschen Wortschatz zu mindestens nicht in diesem Zusammenhang :D Und was die falsche Antwort angeht^^Du hast bestimmt noch nie den Film the Wrestler geguckt dann wüsstest du es nämlich besser.....

@MrSavage danke fürs verteidigen:P

0

TÄGLICH

Husky Harris ca. 30 Min Batista etwa = 5-7 Stunden Big Show ca. = 2 Stunden John Cena ca. = 2-4 Stunden Michael McGillicutty = ?(immer verschieden) Undertaker = 1-3 Stunden Jeff Hardy = fast garnicht Brock lesnar = 2-4 Stunden sowas kann man auch mit ähnlichen Titeln googlen ;D

sie trainieren nicht, sie tun nur so :D

Was möchtest Du wissen?