wie viele stunden sollte man schlafen wenn man 12 jahre alt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je Älter um so weniger Schlaf braucht man...10 Stunden für einen 12jährigen halte ich für Normal während Ältere Menschen manchmal sogar nur mit 5 oder 6 Stunden auskommen...8 Stunden sind etwa Durchschnitt...

7 bis 8 Stunden sind für einen Zwölfjährigen nicht viel ... und warum fragst du ... wielange möchtest du schlafen?

Je älter man wird, desto weniger Schlaf brauchen die meisten Menschen (darum kochen viele Rentner morgens um 7 Uhr schon ihr Mittagessen :-) Gesund sind 8 Stunden, drunter sollte man nicht gehen, denn soviele Stunden braucht Dein Körper schon. Andere fühlen sich auch erst richtig wohl wenn sie 10 Stunden geschlafen haben. Alles was darüber ist, kann schon wieder nachteilig sein, weil es einfach zu viel war und man sich nur noch platt fühlt. Schlafe soviele Stunden, wie es sich für Dich persönlich am besten anfühlt, dann machst Du nichts falsch.

Wie lange kann der Mensch an einem Tag schlafen?

wie lange kann ein mensch durchgängig schlafen? mein Rekord liegt bei guten 12 stunden, aber kann man auch länger schlafen?

...zur Frage

Kann man über 12 Stunden lang schlafen?

Kollegen schlafen fast jeden Tag mindestens 12 Stunden, aber ich glaube, dass das unmöglich ist. Ich schlafe höchstens 8 Stunden, normaler Mensch halt

Also: schlafen diese Menschen wirklich so lange oder liegen sie einfach nur rum? Ich glaube nämlich, dass das praktisch unmöglich ist

...zur Frage

Bruder kann seit 1 Woche nicht schlafen?

Seit einer Woche kann mein Bruder nicht schlafen. Er zittert und hat Angst. Es in t sogar warm und er schläft mit 2 Decken. Kennt ihr Tricks oder Tipps wie man ihn zum Schlafen bringen kann. Oder vielleicht etwas zu trinken oder so. Er ist 13 Jahre alt. Wenn er dann zu der Mutter geht, kann er wieder schlafen. Aber meine Mutter kann auch nicht mehr schlafen weil es dann zu eng ist mit 3 Personen auf dem Bett. Mein Vater hat einmal auf dem Sofa geschlafen aber er kann auf dem Sofa nicht schlafen.

...zur Frage

Mit 13 Jahren nur 7-8 Stunden schlafen - ist das genug?

Hey

Ich bin 13 Jahre alt und schlafe jeden Tag nur etwa so 7-8 Stunden. Ich muss immer von Montag bis Freitag immer morgens um 05:45 Uhr aufstehen. Meistens schlafe ich auch erst so um 22:30-23:00 Uhr. Ich habe schon Googel gefragt wie lange man mit 13 Jahren schlafen sollte. Dort steht immer so 10 Stunden und dann müsste ich ja schon um 20:00 Uhr schlafen damit ich diese 10 Stunden erreiche, und um 20:00 Uhr kann ich niemals schon schlafen!! Bitte gebt mir doch ein paar Informationen! Das wäre wirklich sehr nett :)

Liebe Grüsse

...zur Frage

ich bin 12 jahre alt und kann nicht schlafen was nun?

ich schreibe morgen ein diktat und ich habe voll angst davor, weil das immer so schwer ist. was soll ich machen? ich habe schon versucht, zu schlafen, aber es geht nicht.

...zur Frage

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen? Und wie viel ein 13 Jähriger?

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen ? Und wie viel ein 13 Jähriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?