Wie viele Stunden sollte man schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dies kommt auf deinen persönlichen körperlichen Bedarf an.

Ich habe lange den Fehler gemacht und mich an die 7-8 Stunden gehalten dadurch bin ich nur noch müder und schlapper geworden. Habe dann auf private Kosten eine schlafanalyse über 3 Wochenende gemacht. Ich persönliche schlafe nur noch 3-5 Stunden. Aber ich bin da auch eher eine Ausnahme. Solltest du dich an den Richtwert von 7-8 Stunden halten und immernoch jeden Tag tot müde Bzw nicht ausgeruht bist solltest die vllt überlegen eine schlafanalyse zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte mindestens 7 - 8 Stunden schlafen damit man richtig ausgeruht ist und man nicht von Schlafmangel krank wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß 8 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Stunden sind ausreichend aber mehr schadet nie.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?