Wie viele Stunden sollte ein Jugendlicher schlafen pro Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das macht jeder anders. Ich z.B. schlafe täglich nur 5 Stunden. Selten ( kommt vielleicht einmal pro woche vor) schlafe ich auch nur 3-5 Stunden, aber nicht täglich haha:D Aber am Wochenende dafür immer bis um 12-13 uhr :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel, dass man ausgeschlafen ist und sich gut fühlt. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Lass dir da keine Zeit sagen! Geh einfach dann ins Bett, wenn du auch müde bist, sonst bringt es überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8h sind komplett OK. Ich persönlich komme mit 5h aus, und fühle mich gut. Aber dafür schlafe ich 1x pro Woche mal länger, sonst ginge das nicht. Das kommt auf dich persönlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich weiß, sollte ein Erwachsener 8h schlafen...Jugendliche könnten koch ein oder zwei Stündchen dazuhängen, da sie noch in der Entwicklungsphase sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie ich weiss sind es 8h für einen jugentlichen .!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?