Wie viele Stunden schlaft ihr wenn ihr ausschlafen könnt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ich Arbeite habe ich ca. 7 Stunden Schlaf. Wenn ich ausschlafen kann, dann wache ich in der Regel um 7 Uhr oder halb 8 auf. Zumindest in den ersten Nächten. Wenn ich mehrere Tage Urlaub habe kann ich dann auch mal bis zu 10  oder 11 Stunden schlafen, wenn ich mich ans liegen bleiben gewöhnt habe. 

17 Jahre:

Unter der Woche 4-5 Stunden und am Wochenende ca. 13 Stunden pro Nacht.

Geh spät ins Bett und stehe sehr spät auf... :D

Ich schlafe meist nicht länger als 9 Stunden und ich bin 15 Jahre alt.

Wenn ich Schule habe, schlafe ich ca. 6h. Am Wochenende ist es unterschiedlich da ich, egal wann ich schlafe, immer um 9Uhr aufwache.

Wenn mich niemand weckt und ich den tag davor viel gearbeitet hab.. locker 12-13h

18 Jahre alt

Unter der Woche komm ich meistens nur auf ca. 6-7 Stunden
Wenn ich ausschlafen kann 8-10 Stunden
Sonntags auch mal länger

6-8h unter der Woche
6-10h am wochenende

Alter 23

6h unter der Woche
8/9h WE

15 Jahre

21 (m)

Wenn ich richtig richtig ausschlafe werden es so 8-8,5h, ansonsten so um die 7..

Wochentags: 7 Stunden
Wochenende: 9-12 Stunden

Alter: 18

Wenn ich schlafen kann, 6-7 Std.

Wenn ich arbeiten muss würde ich länger schlafen wollen. Komischerweise.

8-10 stunden 17

Was möchtest Du wissen?