Wie viele Stunden schlaft ihr so?


03.04.2020, 22:39

Also ich meine aktuell 😅

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

8-9 Stunden 35%
6-7 Stunden 32%
4-5 Stunden 14%
10-11 Stunden 8%
12-13 Stunden 8%
2-3 Stunden 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Leben normal läuft: 5-6 Stunden. Ich geh zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett und steht um 6 bis 6:15 wieder auf, um meine Tochter zu wecken und für die Schule fertig zu machen, dann meinen Sohn für die Kita und dann muss ich zur Arbeit.

Momentan: 8-9 Stunden. Ich Arbeite gar nicht (100% gekürzt Kurzarbeit), meine Kinder müssen nicht zur Schule oder in die Kita...also bleib ich einfach liegen.

Als ich noch zur Schule ging: 2-3 Uhr ins Bett, 6:30 aufgestanden und zur Schule gegangen. Hat mir damals ausgereicht, konnte nicht einschlafen, wenn ich vorher ins Bett gegangen bin.

Okay danke ^^

0
8-9 Stunden

die übertreiben immer, weil sie denken, wenn sie weniger schlafen würde man sie für erwachsener halten^^

Viele übertreiben nicht nur - sie lügen absichtlich

Da könntest du recht haben...eine aus meiner Klasse hatte sich sogar mal augen ringe hingeschminkt. 🤷‍♀️

0
8-9 Stunden

Von 23/00Uhr bis 6 Uhr und nochmal von 17Uhr bis 19Uhr.

Allerdings arbeite ich auch weiterhin!

VG :)

10-11 Stunden

Zur Zeit echt so viel. Seit etwa 6 Monaten schlafe ich teilweise halt 10 Stunden. Früher waren es eher so 7 bis 8.

12-13 Stunden

Länger darf man aus welchen Grund nicht schlafen...?

Was möchtest Du wissen?