Wie viele Stunden Schlaf braucht ein 13 Jähriger Junge? (50kg, 173cm)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist individuell unterschiedlich: Zwischen 6 und 10 Stunden ist alles normal.

Mach ich normalerweiße immer ^^ Du wirst sehen mach das ein paar mal, dann gehts dir besser am anderen Tag. Du bist dann viel Fitter! c:

hallo :) also in deinem alter würde ich sagen ca.9 stunden. können auch 10 sein, sollten nicht unbedingt unter 8 sein.. das hat vorallem mit deinem alter zu tun.. ich wünsche dir eine gute nacht! MfGManon

~8 stunden.. kommt aber immer auf die person drauf an... einstein hat 12 stunden gebraucht :D

he, also wenn du mein Sohn wärst, dann würdeste jetzt aber gewaltig Ärger kriegen, das sag ich dir, ab in die Kiste

7-8 Stunden müssen auf alle Fälle schon sein!

Aufjedenfall 9 Stunden ^^ Ich schlaf selber immer 10-11 Stunden, und ich bin fast 16 c:

Loeffelpower 15.02.2011, 23:13

Als ob ich um 9 pennen gehe xD

0
Loeffelpower 15.02.2011, 23:13

Als ob ich um 9 pennen gehe xD

0
Gtazocka 15.02.2011, 23:18
@Loeffelpower

Mach ich normalerweiße immer ^^ Du wirst sehen mach das ein paar mal, dann gehts dir besser am anderen Tag. Du bist dann viel Fitter! c:

0

6 bis 8 Stunden sind ganz ok.

6-8 Stunden aber ich empfehle 7-9

Was möchtest Du wissen?