Wie viele Stunden pro Tag sind am Handy gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil etwas nicht ungesund ist, ist es noch lange nicht gesund. Handynutzung ist grundsätzlich nicht gesund, aber auch nicht zwingend ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin insgesamt am Tag immer mehr als 10 Stunden am Handy, PC, TV (zsm gerechnet)

Liegt an zu wenig schlaf, zu wenig trinken oder an Brille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal wieder zum Augenarzt gehen und deine Dioptrien anschauen lassen. Kann sein, dass sich die Kurzsichtigkeit verschlimmert hat und du deswegen Kopfschmerzen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammengerechnet bestimmt 3h, dazu kommen TV, Computer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?