Wie viele stunden muss ich die gummies bei der festen Zahnspange täglich mindestens einhängen?

4 Antworten

Das ist ganz einfach! Je länger du sie drin hast desto schneller bist du die Spange wieder los! Wichtig ist es auch die Regelmäßig rein machen und keine langen Pausen ohne Gummis zu machen, sonst bringt es nichts! 24h sind natürlich utopisch! Deshalb mein Tipp: die ganze Nacht und nach der Schule. Ansonsten nur zum Sport undEssen raus machen.
Wünsche dir viel Erfolg, ich hatte nie die Displizin es durch zu ziehen!

danke😂😂😂😂

0

Das wird vom Kieferorthopäden bestimmt. Wie lange er sagt, dass du sie rein tun musst, solange solltest du sie drinnen haben. Ich musste sie mal 15 Std, mal 12 Std. oder mal nur in der Nacht drinnen haben. Hab mich aber ned wirklich immer dran gehalten:)

danke :)

0

gerne:)

0

Kommt drauf an was der Zahnarzt gesagt hat... aber am besten den ganzen Tag

Was möchtest Du wissen?