Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen? Und wie viel ein 13 Jähriger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@SelenaGomezMeli jeder Mensch muss 8 stunden schlafen, woher hast du denn den Schwachsinn xD

Wie schon oben oft erwähnt wurde hängts natürlich von der Person ab wieviel schlaf jeder für sich selbst benötigt. Jedoch sollten es meines Wissens nach mind. 6Stunden sein. Kommt bei mir auch mal vor das ich auch nur 4Stunden schlafe, fühle mich auch nicht unbedingt schlechter oder so, mache aber BB und muss sagen das meine Leistung auf jeden fall besser ist wenn ich 6-9Std schlafe. Am We auch mal mehr^^

Das kommt doch auf die Person an - die einen brauchen sehr viel Schlaf, die anderen weniger. Und es kommt auch darauf an, was man tagsüber macht. Wer sich viel bewegt braucht logischerweise auch mehr Schlaf. Demnach sollte das eben angepasst werden.

für kleinere Kinder bis ca.  9 Jahre werden ca. 10 Stunden Schlaf empfohlen, mit 13, 14 Jahren sind 7, 8 Stunden auch okay und Erwachsene brauchen 5 bis 7 Stunden Schlaf.

 

( Sind nur Durchschnitswerte, jeder Mensch ist anders, nur mal zur Orientierung  :)

Durchschnittswerte natürlich mit zwei "t" :)

0

Was möchtest Du wissen?