Wie viele Stunden lebt ein Kind ungefähr, wenn es 1 Jahr alt wird?

3 Antworten

Ein "bürgerliches" Jahr hat meistens / ungefähr :

7 Monate mit 31 Tagen

4 Monate mit 30 Tagen

1 Monat mit 28 Tagen

Zusammen 365 Tage

Ein Tag hat 24 Stunden

365 * 24 = 8760 Stunden.

Pedanten werden jetzt noch das Schaltjahr erwähnen, und eingeschobene Schaltsekunden, und ab wann man von Leben sprechen kann und so ein Zeug, aber ich habe ja meistens / ungefähr geschrieben.

Gilt ab dem Zeitpunkt wo es den Geburtskanal bei der Geburt verlassen hat.

Willst du den Fötus - Status und als es noch als Baby im Mutterleib drin war und so hinzu nehmen, dann musst du weitere Daten überlegen.

8.760
notfalls hilft der Taschenrechner

unterhalt wenn kind 18 Jahre alt ist und bei ein elternteil lebt noch

Muß ich unterhalt zahlen wen das kind bei mir lebt, und wer bekommt das Kindergeld

...zur Frage

Muss mein Freund an seine Ex Frau nach Scheidung Unterhalt zahlen?

Mein Freund hat zwei Kinder und ist geschieden. Das eine Kind lebt bei ihm und ist 14 Jahre alt. Der andere lebt bei der Mutter und ist 11 Jahre alt. Er zahlt an das eine Kind Unterhalt. Muss er auch an die geschiedene Ex Frau Unterhalt zahlen.

...zur Frage

Wieviel Unterhalt muss gezahlt werden?

Wenn der Verdienst bei 1000€ liegt, ein Kind von zweien bei der Mutter lebt, wieviel Unterhalt muss sie dann ungefähr für das andere Kind zahlen, das nicht bei ihr lebt?

...zur Frage

Grundkenntnisse zum Buddhismus?

Also, ich möchte schon seit längerer Zeit Buddhistin werden und wollte mich mal darüber schlau machen. Bei Wikipedia hab ich ein paar Erklärungen etc darüber gefunden, jedoch helfen die mir nicht wirklich weiter, da ich erstmal nur nach den Grundkenntnissen schauen wollte und Wikipedia den Artikel über den Buddhismus ziemlich unverständlich verpackt hat (ist nur meine Meinung).
Um es also nochmal verständlicher auszudrücken: Ein 15-jähriges Mädchen braucht Grundkenntnisse über den Buddhismus bzw wie man Buddhist wird. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Der Beruf Maler, welche Mathegrundkenntisse benötige ich?

Hallo zusammen! Ich möchte den Beruf Maler lernen, und habe nächste Woche eine Schnupperwoche in einem Betrieb. Jetzt würde ich gerne von euch (am besten von einem Maler) erfahren was ich für Mathegrundkenntisse brauche und wie die Formeln, oder wie man das halt berrechnet dazu gehen. Ich bin nämlich mega aufgeregt, und möchte keinen schlechten Eindruck hiinterlassen. Also bitte helft mir!

LG Ellen

...zur Frage

Mein Kind ( 13 Jahre alt) lebt seit 4 Jahren im Kinderheim und hat dort nun ein Auto zerkratzt. Nun soll ich 2 TsEuro zahlen, da ich ja das Sorgenrecht habe. ?

Mein Kind ( 13 Jahre alt) lebt seit 4 Jahren im Kinderheim und hat dort nun ein Auto zerkratzt. Nun soll ich 2000 Euro zahlen, da ich ja das Sorgenrecht habe. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?