Wie viele Stunden hält euer Iphone 6 Akku?

4 Antworten

Das kommt auf die Benutzung an.

Wenn es im "Deepsleep Modus" ist hält der Akku Tage.

Sehr viel Strom verbraucht das Display.

Wenn Du Musik oder Videos aus dem Internet streamst, kann der Akku in 2-3 Stunden leer sein... lieber herunterladen und dann ansehen.

Außerdem gibt es Apps, die gerne "nach Hause" telefonieren. Dich ausspionieren.

Also vorher genau überlegen, was Du installierst.

ein IT Elektroniker.

Hier wirst du sicherlich von jeden unterschiedliche Laufzeiten hören, denn jeder benutzt sein iPhone anders. Bei mir reicht der Akku grundsätzlich ca. 8h bevor ich wieder laden muss. Bei meinen Eltern reicht der Akku dagegen 2-3 Tage. Daher kann man deine Anfrage nicht so einfach beantworten.

Zusätzlich ist die Akku Kapazität vom Alter des iPhones abhängig. 

Wie war denn die Akkulaufzeit vor dem Wechsel und was hast du jetzt für ein Gefühl? 

Wenn ich nicht durchgehend am Handy sitze und wenig bzw. garkein Snapchat benutze komme ich locker den ganzen Tag damit aus.

Das ist mir schon sehr vage, ich bräuchte die Angabe unter : Einstellungen -> Batterie -> nach unten scrollen Benutzung und Standby

0

Was möchtest Du wissen?