Wie viele Stunden arbeitet man bei einem 450€ bzw. 850€ Job und einem Stundenlohn von 11€?

4 Antworten

450€ : 11€/Std = 40,9 Stunden
Ca 41 Stunden im Monat

850€ : 11€/Std = 77,27 Stunden
Ca 77 1/2 Stunden im Monat

Verarschen willst Du uns aber nicht, oder?

Es sind beides Bruttoangaben.

Dividiere einfach das Monatsgehalt mit dem Stundenlohn.

Hast du mal was von den Grundrechenarten gehört?

Was verstehst du nicht daran? 850 : 11 = ????

Mcdonalds Minijob

Hey

Wollt mal wissen ob wenn man auf 450€ im Mc´s arbeitet auch mehr verdienen kann als 450, also wenn man mehr Stunden arbeitet?

werden die Arbeitszeiten für den einzelnen jede Woche neu geregelt oder wie wird das gehandhabt?

Auf was sollte man beim Probearbeitstag unbedingt achten?

und da der Stundenlohn 8,51€ betträgt müsste ich jede Woche ca. 13 Stunden arbeiten um auf 450 zu kommen?

Lg

...zur Frage

Wie hoch ist der Stundenlohn, wenn man bei McDonalds in der Küche arbeitet?

Also jetzt bei einem 450 Euro Job? Und kann man da nur in der Küche arbeiten, oder wird man da auch an der Kasse eingesetzt?

...zur Frage

Netto Stundenlohn?

Hallo liebe Community,
Habe einen brutto Stundenlohn von 11,28€
Steuerklasse 1, ledig, Vollzeit am arbeiten. Circa 180 Stunden pro Monat. Tägliche Arbeitszeit von 8:00-17:30.
meine Frage ist nun mit welchem brutto Lohn ich Rechnen kann? Kommt 10€ netto circa hin?

Liebe Grüße

Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was ist besser.. 450 Euro Job oder Arbeiten auf Rechnung?

Stundenlohn 11 Euro. Aus der Stellenausschreibung lese ich irgendwie heraus, dass man wählen kann? Kann das überhaupt sein? Kenn mich da leider nicht so gut aus!

...zur Frage

Wie viele Tage im Monat arbeite ich (stunden/Monat)?

Hallo, Ich mache gerade einen Job auf 450 Euro Basis. Ich verdiene 8,50€ (Brutto) die Stunde, und arbeite bis zu 52 Stunden im Monat. Wievielte Tage arbeite ich dann im Monat? Mein Stundenlohn mal die Stunden die ich arbeite sind 442€ also keine 450€ geht das denn? Aber die 8,50€ sind ja ebenfalls Brutto, also wird das noch weniger? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Wie viel Geld bleibt mir von meinem Azubi Gehalt?

Hallo ich mache eine Ausbildung und erhalte 950€ Brutto. Ich frage mich aber wie viel mir Netto ausgezahlt wird. Ich habs im Internet ausgerechnet und es wären um die 750 € aber andere meinen es wären 600-700 € was sagt ihr dazu? Ich bin 16 und Lebe bei meiner Mutter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?