Wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche und wieviel Zeit bleibt für Euch noch übrig?

9 Antworten

Ich stehe kurz vor 5 auf, mache den Haushalt und das Essen für die Schule und für die Arbeit, versorge die Tiere, um 7.30 fahre ich los, kaufe ein wenn nötig, um 8 geht die Arbeit los. 14 bin ich fertig, dann kommen an 3 Tagen noch Termine im Rahmen meiner Selbständigkeit neben dem normalen Job dazu. An den anderen Tagen habe ich mittags Zeit für Hobbies, wobei die fast alle zweckmäßig sind (Garten, einkochen, Upcycling..). Ich kann mir keinen Job vorstellen, bei dem ich 10 Stunden oder mehr aus dem Haus bin . Deshalb arbeite ich 15 min von zu Hause weg und bin schnell daheim.

Hallo,

ich arbeite um die 45 Stunden/Woche. Also reine Arbeitszeit, ohne Hinweg oder Pausen.

Durch Home Office seit März fällt der Weg weg. Früher bin ich eben um 7 aus dem Haus und 19 Uhr wieder daheim. Teilweise einkaufen, teilweise Haushalt, teilweise Freunde treffen oder Fitnessstudio.

Heute fällt der Arbeitsweg weg und ich arbeite dann aber meist einfach etwas mehr.

Erstes Jahr der praktischen Ausbildung. Fange eig. so 7:30 an (6.15 aufstehen) und muss bis 16:30 arbeiten (vorrausgesetzt ich halte mich an die Gesetzlichen Pausen). Dazu kommen Hin- und Rückweg von ca. 50min. Bin also spätestens 17.00 zuhause. Danach noch was kochen (meistens für 2-3 Tage) und ab zum Fitness-Studio. Danach noch restliches Zeug machen und 1-2 Folgen von Serien schauen und dann wars das auch für den Tag.
Hab ne 40 Stunden Woche. Für mich ists nicht stressig. Da ich nicht zuhause Wohne hab ich am Wochenende genug Zeit nach Hause zu fahren für Freunde und andere Hobbys.

8 Uhr aufstehen und im Home Office anfangen

Arbeiten bis 17 Uhr

Einkaufen gehen und kurz Freizeit

1-2 Stunden für die Uni

Gegen 22 Uhr zum Sport

Gegen Mitternacht wieder zu Hause

1 Stunde chillen und ins Bett

Ich stehe um 4.50 auf fahre um 5. 50 los, fange um 6.15 an und habe von Montag bis Donnerstag um 15.30 schluss und bin dann so 15.50 zuhause, Freitags habe ich um 12.30 zuhause, mache den wocheneinkauf und bin dann meistens vor 14h zuhause. Also mir bleibt da genug zeit

Was möchtest Du wissen?