Wie viele Stunden arbeiten man als Finanzwirt (pro Tag)?

7 Antworten

Den bisherigen Kommentaren könnte ich entnehmen, dass du im öffentlichen Dienst arbeitest, in einem Finanzamt. Was nicht selbstverständlich ist, deshalb wäre diese Information in deiner Frage wichtig gewesen.

Bist du Angestellter oder Beamter? Die Arbeitszeit eines Angestellten richtet sich entweder nach dem Tarifvertrag oder einem Arbeitsvertrag. Die von Beamten ist gesetzlich geregelt.

Als fertige Kraft zwischen 20 und 60 Stunden in der Woche , so wie es die Klientel wünscht und der Erfolg hergibt !

Nur auf dem Bürohocker = 38,5 Std Innendienst !

25

Wissen Sie überhaupt wo ein Finanzwirt arbeitet?
Vermutlich nicht....

0
25
@Kuestenflieger

Er hat keine Klientel.

Und daher kommt es weiterhin auf's Bundesland an.

Aber ich wiederhole mich.

0

So viele, wie es im Arbeitsvertrag vereinbart ist - evtl. zusätzlich noch ein paar Überstunden.

25

Wissen Sie überhaupt wo ein Finanzwirt arbeitet?
Vermutlich nicht....

0

wie viele stunden pro woche darf man bei einem minijob (450 € job) arbeiten?

steht oben!

...zur Frage

wie viele stunden dürfen selbstständige arbeiten?

wie viele stunden darf man pro Woche arbeiten wenn man selbstständig ist? ein normaler Arbeitnehmer darf ja 48 stunden arbeiten, wie sieht es bei einem selbstständigen/ freien Arbeiter aus?

...zur Frage

Steuerklassen Änderung im Vollzeitjob wegen Nebenjob?

Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Steuerklassenänderung. Ich bin Vollzeitberufstätig und habe seit Oktober 17 einen Nebenjob. Nun bin ich für den Oktober im Nebenjob über die 450 Euro Grenze gekommen. Ich dachte mir zuerst nichts Dabei. Allerdings kam im letzten Gehalt bei meinem Vollzeitjob nur knapp 490 Euro Netto raus (Statt normalerweise knapp 2100 Euro netto Beamtenbesoldung). Durch diverse Telefonate habe ich vom Finanzamt die Info bekommen, dass mein Nebenjob sich als Hauptarbeitgeber gesetzt hat und somit Steuerklasse 1 abgerechnet wird. Mein Vollzeitjob wurde somit automatisch Steuerklasse 6. Das sollte aber natürlich anders rum sein! Wie kann ich es ändern und bekomme ich die Differenz für den aktuellen Monat beim Vollzeitjob irgendwie noch raus? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Als Azubi Aushilfsjobs?

Hi,

Mein Ausbildungsbetrieb erlaubt mir 2 Aushilfsjobs zu machen. Mit der Voraussetzung das ich keinen schlechteren Notendurschnit als 2,5 habe (zurzeit 1,8) und Sonntags garnicht arbeite.

Zurzeit mache ich einen 3 stündigen Aushilfsjob (mtl: 160€) Samstag. Jetzt habe ich eine weitere Stelle gefunden. Da verdiene ich 350€.

Das bedeutet monatlich: 510€ Aushilfsgeld Und 525€ Azubigehalt Das bedeutet ich würde dann 1035€ mtl. verdienen.

Wie ist das mit den Steuern. Ich möchte ja keine Probleme mit dem Finanzamt daher die Frage ob ich 2 Aushilfsjobs haben kann.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie viel verdient eine Krankenschwester pro Monat und wie viele Stunden pro Tag muss sie ca arbeiten?

...zur Frage

Wie viele Stunden arbeiten Immobilienkaufmann/-frau pro tag?

Steht alles oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?