Wie viele Stunden am Tag seid ihr eigentlich am pc und an der console?

10 Antworten

Unter der Schulzeit um die 10h pro Tag und am Wochende bzw. Ferien solange ich wach bin

ok 😂 danke für die Antwort :)

0
@VanKai89

Ich muss zugeben mein Sozial und Schulleben leidet darunter... Nicht nachmachen bitte :D

0

ja ich hab nicht so viele Freunde also geht das bei mir genauso 😊

0

Kommt drauf an. In der Woche so 1-2 Stunden Je nachdem wieviele Hausaugaben. Am Wochenende eigentlich den ganzen Tag da ich nichts zu tun habe. Also nicht am Stück sondern manchmal stehe ich auf und chill auch ab und zu :D

Am pc meistens 4-8h(Unter der Woche) und am Wochenende/Ferien weiß ich nicht xD 

ok danke :)

0

Wlan laggt so stark das Ps4 Games Online unspielbar sind+ Pc?

Hey leute, nach gut 2 monaten mit diesem Problem such ich nun endlich ricntige Hilfe. Folgendes:Wir hatten ein Wlan zuhause damit ging das Onlinespielen auf der Ps4 und dem Pc ganz gut. Nun haben wir ein neues wlan das anscheinend 3mal so schnell sein soll. Aber nun ist es so das ich beim spielen mit der ps4 online so stark lagge das es unmöglich ist richtig zuspielen ( Charakter läuft rückwärts,fliegen durch wände.Abstürzen der Verbindung) Am Pc habe ich folgendes Problem ....alle 20 minuten muss ich mit Problembehandlung den Wlan neu betreten da immer auf der Seite die ich gerne aufrufen möchte steht: Dns Server konnte nicht gefunden werden. Nach der Problembehandlung geht es dann wieder für 20 Minuten. An den Anbieter habe ich mich gewannt und der hatte NULL Ahnung und hat dann sogar irgendwann aufgelegt weil es ihm wahrscheinlich zu blöd wurde. Hier sind die Daten die ich vom Speedtest bekomme. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen denn ich weiß nichtmehr weiter. Außerdem habe ich nach Tipp eines Freundes den Channel im Wlan von Automatisch auf einen anderen Bsp. 19 gestellt. Danach ging es auch einige Zeit. Doch jetzt bringt selbst das nichtsmehr.

Telekom Speed Entry 2 Ping 37ms download speed : 7.47 Mbps Upload:2.27Mbps

viele grüße, der HarakiriFrosch

...zur Frage

wie kann man in mw2 die console aktivieren denn ich würde gerne mal gegen bots spielen aber dazu brauche ich die console?

...zur Frage

Was ist besser, die PS4 oder ein Gaming-PC?

ich überlege mir, eine PS4 oder einen Gaming-PC anzuschaffen. Doch bin ich mir unschlüssig, was besser ist. Auf den Preis kommt es nicht an. Es geht lediglich um die Funktionalität und Qualität des Gameplays. Spiele, wie FIFA 17 sollen mit den höchsten Einstellungen absolut perfekt laufen.

Vielen Dank im Voraus! :D

LG Masterhilfe7

...zur Frage

Psp hat sich aufgegangen - Was tun?

Meine Psp hängt seid 10 stunden im "Bitte Warten..." Screen... Was soll ich tun, man kann den Akku auch nicht rausnehmen...

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Professional Gameserver! Wo ist die Console?

Ich suche bei Professonial Gameserver die Console finde sie aber net :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?