Wie viele Stunden am Stück kann man Circle lenses tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.chocolate-bit.ch/2010/11/meine-ersten-circle-lenses.html

Tragecomfort: Gut, trage sonst auch Linsen zur Korrektur meiner Kurzsichtigkeit. Merke keinen Unterschied zu den sonstigen mediziniscen Linsen, die ich trage. Auch wie bei normalen Linsen, sollte man, wenn es nicht sein muss, 8 Stunden Tragezeit nicht überschreiten.

Hm, bist du denn auch sonst Linsenträger? Ich erinnere mich dunkel, dass ich mich damals langsam an Linsen gewöhnen musste, jeden Tag eine Stunde mehr, oder so ähnlich.

Nein, ich hab auch echt keine ahnung wie sich das anfühlen soll solche dinger in den Augen zu haben >D Deswegen die Frage, würde ich sie schonmal getragen haben wäre ich auch leichtsinnig genug sie zu lange zu tragen XDD

0
@NaoMurai

Ich prognostiziere mal, dass du die Dinger ohne Erfahrung gar nicht auf die Augen bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?