Wie viele Stunden am handy sind normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Laura.

Dieses Problem haben mit Sicherheit sehr viele Menschen auf dieser Welt. Allerdings hat es diverse kostenlose Apps dafür im Google Play Store oder auch im AppStore von Apple, Huawei. Anbei wäre eine normale Menschliche Zeit so ca. 8 Stunden pro Tag.

Du selber könntest es aber tatsächlich auch ohne Apps machen in dem Du einfach einen Timer oder Wecker einstellst und dann dein Handy zurücklegst und einfach den Schweinehund besiegst auch wenn es manchmal schwer ist! :D , Aber Du weißt bestimmt schon Bescheid oder?

Nur die harten kommen in den Garten!

Mit Freundlichen Grüßen, TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Apps dafür, wenn dein Handy sowas nicht inkludiert hat.
Bei Samsung lässt es sich unter "Digitales Wohlbefinden" einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sogenannte Bildschirmzeiten sich einstellen und anzeigen lassen? Dass dein Handy dir dann ein Kontingent von 2 Std am Tag fürs Daddeln gewährt und wenn du nach 2 Std und 1 Min weiterhin mit dem Handy arbeitest, es dir anzeigt „Zeit überschritten?“.

Auf dem IPhone gibt es so eine Funkion rund um die Bildschirmzeit meine ich.

Ganz einfach hart durchgreifen und nach 2 Stunden alles sperren lassen mache das genauso nur mit 1h Zeit

Ich nutze mein Handy kaum bin dafür aber 10 Stunden oder mehr am PC😅

Was möchtest Du wissen?