Wie viele Stück Kuchen/Torte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich esse so viele Stücke, wie ich gerade Lust habe bzw. bis ich satt bin. Mein Lieblingskuchen ist Käse-Sahne mit Erdbeeren... mmmmh, lecker!

Krautkopp 03.07.2014, 20:03

ich mag am allerliebsten den von mir gemachten "Buttercremekuchen" dafür könnte ich fast sterben..... aber meine Freundinnen riechen sicher wenn ich den Kuchen fertig habe und stehen dann auf der Matte....
(freue mich aber wenn es den Mädels schmeckt! )aber pssst nicht weitersagen....)

1

Meist zwei Stückchen. Meine Lieblingstorte ist Schwarzwälder Kirschtorte.

AnnaBolika73 05.07.2014, 12:10

da ist zu viel Kirschwasser drin ....bääähhh Käsesahne :-)) Mohnkuchen :-))

0

Selbstgebackener Mohnkuchen --2 Stücke ---da ich die Größe bestimmen kann,langen 2 St.

Danach folgt gleich ein Käsekuchen -ohneBoden--

nach einem tollen Rezept einer lieben Userin von gf Davon auch mind.2 St.

Und da wir alle Kuchen selber backen , wissen wir auch die Inhaltsstoffe.

Vg pw

blumenFee47 04.07.2014, 18:10

Oh Peter .......und ich darf nicht mehr....ich hätte so gerne mal bei dir gekostet ......von deinem selbstgebackenen.....:) lg blümche

1
peterwuschel 04.07.2014, 22:55
@blumenFee47

Das wird schon noch bei besser werden bei dir , hälst dich derweil an die

Regeln und dann sehen wir weiter.Kopf hoch Fee ,das wird schon wieder.

LG pw (-:

1
blumenFee47 04.07.2014, 22:56
@peterwuschel

Und dann bekomme ich eine leckere Sahnetorte von dir gebastelt......lieber Peter...:) lg blümche

1
peterwuschel 05.07.2014, 00:29
@blumenFee47

Das einzige dass mit Sahne von mir gebastelt wird , ist Bienenstich.

Jedenfalls zur Zeit---Sahnetorten muss ich mir noch erarbeiten, klappt

bestimmt auch noch---Hab wegen der Haufen Kalorien bis jetzt Abstand

davon genommen ---Aber dann erst im Herbst--eher nicht.

pw (-:

1
blumenFee47 05.07.2014, 06:42
@peterwuschel

Naja, von ´nen Bienenstich lasse ich mich dann auch mal verführen.....:) lg blümche

1

Immer mal wieder ein Stück Mandarienen Schmand.

Nur eines - aber wie es geteilt wird ist 'ne ganz andere Geschichte...

Was möchtest Du wissen?