wie viele streifen braucht man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch im Inneraum, daher pro Erwachsener 2 Streifen.

Kinder bis 14 stempeln 1 Streifen auf der Kinderkarte.

51

...gern geschehen...

0
5
@Salviadivina

sorry ich dacht nicht das jemand meine frage noch beantwortet und bin rausgegangen :-(

0

1 Zone = 2 Streifen, kannst du alles auf www.mvv-muenchen.de nachsehen.

5

danke

0