Wie viele Stockwerke ist der Kartenhausweltrekord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 6. November 1999 überbot Bryan Berg in Berlin seinen eigenen
Weltrekord für das höchste Kartenhaus: Sein neuer Rekord besteht aus
einem 7,71 Meter hohen Haus mit 91.800 Karten in 131 Stockwerken.

Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen darüber? Bilder/Berichte...?

0

Meine Bestleistung ist 3 Stockwerke mit Bierdeckeln.