Wie viele Sterne kann man bei Super Mario 64 DS kriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

150, aber ich glaube es gab noch einen geheimen Extra-Stern, bin nciht ganz sicher. Vergiss nciht die Münzsterne zu sammeln, also in jeder Welt 100 Münzen zu sammeln. Beim alten auf dem N64 gab es übrigens insgesammt 120.

Nein, es gab nur 150.

0

Ds R4 Super Mario 64 CHEATS?

Hi :D

Ich hätte nur ne kurze Frage: Wie/Wo kann man bei dem Normalen Ds bei der R4 Cheats für Super Mario 64 einfügen?.

Ich kenne mich nicht so gut damit aus weil ich seit gefühlten 10 Jahre nicht mehr gezockt habe xD.

...zur Frage

Wie kann ich bei Super Mario 64 bei Nintendo DS zwischen Mario und Yoshi wechseln?

Ich habe Mario befreit, bräuchte aber jetzt wieder Yoshi um bei Bibberberg Bob die 8 Münzen zu holen muss ich feuerspeien können und das kann nur Yoshi. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich von Mario wieder zu Yoshi wechseln kann? Danke

...zur Frage

Super Mario 64 DS Karte Kaputt?

Super Mario 64 DS wird auf 3ds nicht mehr erkannt wir haben probiert es mit brillenputztuch und Perföm zu reinigen aber es geht nicht

...zur Frage

Was steckt in Super Mario 64 DS hinter der weißen Tür &...?

Hallo, ich habe eben Super Mario 64 DS durchgespielt und habe erhofft, dass sich die folgenden Fragen von alleine klären. Da ich nun nicht weiter weiß, frage ich euch: In dem Raum indem die ganzen Helden (Mario, Luigi, Wario und der kleine Dino) sind, ist noch eine weiße Tür, die sich nicht Öffnen lässt. Wie geht sie auf?!?! 2. Frage: Wie komme ich in die Kanone vor dem Schloss? 3. Frage: Gibt es neben dem roten Schalter nicht noch einen grünen oder blauen? [MEIN SPIELSTAND: 123 Sterne & Bowser 3x Besiegt]

...zur Frage

3 Sterne bei Mario Bros ds?

Hallo, ich hab gehöhrt wenn mann alle Levels fertig hat alle Geheimgänge hat und alle Sternmünzen hat, stehen 3 Sterne im DAteien Bildschirm hinter der Datei und man schaltet noch ein Level frei oder so. Bei mir sind es aber immer noch nur 2 Sterne und ein neues Level hab ich auch nicht. Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich meinen jüngeren Cousin daran hindern, unkontrolliert an meinem Nintendo 3DS XL zu spielen, ohne ihn und das Gerät ständig im Auge zu behalten?

Hallo liebe Community,

ich fahre morgen für eine Woche zu meiner Oma mütterlicherseits, um ein paar Verwandte zu besuchen, darunter auch meine kleine Cousine und ihren jüngeren Bruder. Dieser will allerdings immer an meinem Nintendo 3DS XL (oder auf dem NDS seiner Schwester) Mario Kart spielen. Er ist 9 Jahre alt und leider etwas verwöhnt (zumindest habe ich den Eindruck, aber das haben andere Mitglieder meiner Familie schon bestätigen können), weshalb er ein Nein nur von seiner Mutter annimmt. Wenn die also nicht in der Nähe ist, ist es nicht einfach, ihn im Zaum zu halten.

Hinzu kommt, dass ich aufgrund meines im echten Leben immer noch pazifistisch bzw. friedliebend eingestellten Charakters mir selbst im Weg stehe, wenn ich eigentlich mal laut werden müsste. Ich kann selbstverständlich auch vor Wut explodieren, keine Frage, aber das dauert.

Außerdem ist er trickreich. Ausreden usw...Einmal hat er mir Mario Kart sogar aus dem 3DS raus genommen, als er zu Bett gegangen ist, ohne dass irgendjemand was gemerkt hat, der kleine Schlingel^^ (Ich hab's erst gemerkt, als ich die Konsole einstecken und mit in mein Zimmer nehmen wollte. Hab damals die Sache auf sich beruhen lassen und ihn selbstverständlich auch nicht verpfiffen, einmal kann man so was ja durchgehen lassen^^)

Ich bin selber hauptsächlich ein Stubenhocker und habe wenige Freunde (die dafür aber auch wahre Freunde sind). Außerdem fehlt mir Einiges an Allgemeinwissen. Als älterer Cousin möchte ich selbstverständlich nicht, dass der Kleine einen ähnlichen Weg einschlägt wie ich. Mir gefällt mein Leben, aber ich mache erst seit Kurzem wieder Sport, und er ist freizeitmäßig noch nicht so stark an Computern und Spielekonsolen orientiert wie ich! Und das ist auch gut so! (Nein, ich bin nicht süchtig! Das merkt man daran, dass ich keine Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich mal mit anderen auch wirklich etwas im echten Leben unternehme^^)

Wie kann ich das Problem lösen? Wie kann ich ihn in diesem Punkt im Zaum halten? Was für Möglichkeiten habe ich da?

Bitte um kurzfristige und ernst gemeinte Antworten! Und danke an alle, die mir antworten^^

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?