Wie viele Sterne kann ein Restaurant haben?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wer die Sterne vergibt! Nach dem "Guide Michelin" gibt es 3 Sterne, nach "Guide Gault-Millau" 4 Hauben, der "Varta-Führer vergibt bis zu 5 Sterne, und der Schlemmer-Atlas bis zu 5 Kochlöffel.

wenn der Lehrlich in der Küche eine gescheuert bekommt, ist die Zahl der Sterne unbegrenzt, aber eher kurzlebig.

0

Wie genau bekommt ein Restaurant seine Sterne?

Wie hat z.B. ein 3-Sterne Restaurant seine Sterne bekommen? Was sagen die Sterne genau aus?

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Sehr gute Restaurants in Berlin

Moin wer kennt schöne und chice Restaurants in Berlin sagen wir mal so 4 - 5 Sterne.

...zur Frage

Wo gibt es Sterne-Restaurants in Ostfriesland oder Oldenburger Land?

Ich bin auf der Suche nach ausgezeichneter Sterne-Küche in Ostfriesland oder dem Oldenburger Land.

Kann jemand was sagen, vielleicht auch welche Art der Auszeichnung das Restaurant hat?

...zur Frage

Asiatisches Helal Restaurant in München / Halal Asia Restaurant in munich.

Hallo,

Kann mir jemand ein gutes Asiatisches Helal / Halal Restaurant in München nennen?

Es gibt viele arabische oder türkische Restaurants, allerdings bin ich auf der Suche nach asiatischen bzw. thailändischen Gerichten.

Wäre toll, wenn mir jemand einen guten Tipp nennen könnte.

...zur Frage

Wie viele Sterne gibt es wirklich?

Hi Leute,

wie viele Sterne kann ein Restaurant wirklich kriegen, weil eigentlich ist es doch so, dass das höchste drei Sterne ist, oder?? Manche meinen es gibt auch fünf Sterne aber das Restaurant des besten Kochs der Welt hat auch nur drei!!!

Vielleicht wisst ihr es genau? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?