wie viele sterne hat ein "mittelklasse-hotel"?

8 Antworten

Ich würde ein 3 Sterne Hotel sagen.

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für ein schönes Mittelklassehotel in Trier?

schönes Mittelklasse Hotel oder Pension gesucht, Frühstück und Halbpension zentrumsnah. Freue mich über jeden Tipp. danke

...zur Frage

Ist diese Textaufgabe lösbar?

Ist die folgende Textaufgabe lösbar und wenn ja wie lautet die Lösung und wie komme ich darauf?

Ein Hotel wurde 150 mal bewertet und der Durchschnitt ist 4.5 Sterne. Der Durchschnitt kann in 0.5er Schritten zwischen 1 und 5 liegen aber man kann nur ganze Sterne (1-5) vergeben. Wenn mindestens 15 der 150 gegebenen Bewertungen 5 Sterne betragen, wie viele weitere Bewertungen braucht das Hotel mindestens um eine durchschnittliche Bewertung von 5 Sternen zu erhalten, davon ausgehend, dass ab jetzt alle Bewertungen 5 Sterne betragen.

...zur Frage

Reiseveranstalter - was tun im Urlaub wenn es probleme gibt?

Guten Tag, ich habe für Ende September eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, es geht von Djerba aus nach Zarzis. Gebucht wurde über Urlaubspiraten für eine Woche mit Hotel transfer. Ich habe mir vorher im Internet viele verschiedene Seiten in Bezug auf das Hotel angeschaut um die hoffentlich richtige Wahl zu treffen. Leider hab ich bei all der Suche eines vergessen.....da gibt es ja noch den tollen "Reiseveranstalter" den du vielleicht mal googeln solltest....dieser Gedanke kam mir erst nach der Buchung. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dieser Reiseveranstalter sehr viele schlechte Bewertungen hat, oft sind Dinge zu lesen wie "Es war kein shuttle Bus vorhanden" "Wir wurden einfach in ein anderes Hotel gebracht" oder "Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen". Bei dem Gedanken, dass ich eventuell wenn ich dann Nachts in Tunesien ankomme und kein Transfer dort ist oder dem Hotel keine Buchung vorliegt wird mir ein bisschen schlecht. Ich hatte nun überlegt ob ich 3 bis 2 Tage vor Flug dem Hotel mal schreibe, ob diese wissen das ich komme bzw ob eine Buchung vorhanden ist, wäre das sinnvoll? Was würdet Ihr tun wenn Ihr dann plötzlich in tunesien gestrandet seid? Der Reiseveranstalter soll wohl auch schlecht zu erreichen sein telefonisch....

...zur Frage

Woher weiß ich garantiert wie viele Sterne ein Hotel hat?

Ich bin derzeit dabei einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Auf einer Buchungsplattform bin ich auf ein Hotel gestoßen das mir sehr gut gefällt. Daraufhin habe ich mich auf verschiedenen Seiten über das Hotel informiert und mir ist aufgefallen, dass es überall verschieden angegeben ist. Mal 5 Sterne, mal 4 Sterne, mal 4,5 Sterne. Ich habe gelesen, dass einige Plattformen eigene Sterne vergeben je nach Bewertung des Hotels. Doch woher weiß ich nun sicher wie viele Sterne das Hotel hat? Oder kann ich das erst vor Ort sehen?

Eigentlich ist es mir relativ egal ob es nun 4 oder 5 Sterne sind, aber es würde mich mal interessieren wie man hier sicher gehen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?