Wie viele std vorher auf einem konzert sein?

2 Antworten

Solange ihr nicht in der ersten Reihe stehen wollt, ist das okay. Ich nehme an, es gibt auch noch eine Vorband? Ansonsten kannst du schauen, wann denn überhaupt der Einlass ist. Vorher warten ja auch alle vor der Halle, und nur wenn du als erster eingelassen wirst, kommst du auch nach ganz vorne - wartest dann aber länger bis das Konzert anfängt.

okay... wie weißt du wann die anfangen da zu stehen? Das ist in Frankfurt falls es dir hilft:) ich würde natürlich schon gerne ziemlich weit vorne stehen:)

0

Naja, da werden sicherlich einige die Schule schwänzen und schon morgens vor der Halle warten! 18 Uhr ist sehr spät für Stehplätze, es sei denn, dass es Dich nicht stört gaaaanz hinten zu stehen oder oben in der letzten Ecke! ;-)

OH! Okay als sollten wir uns am Besten schon Morgens so um 12 dahinstellen?

0

Plätze auf Konzert nebeneinander?

Also meine Freundin und ich würden gerne auf ein Konzert gehen. Jedoch hat sie schon die Tickets für sich und ihre Eltern gekauft. Trotzdem würden wir gerne nebeneinander sitzen. Meine Frage ist jetzt: gibt es eine Seite auf der man beim Ticketkauf einen Wunschplatz eingeben kann? Wenn ja, könntet ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was gibt es bei einem Alligatoah Konzert zu beachten?

Ich würde gern mit ein paar Freunden auf ein Alligatoah Konzert gehen und wollte euch einfach mal fragen wie das so abläuft. Wann sollte man am besten da sein um gute Plätze zu bekommen und wie läuft das generell ab?

...zur Frage

Was bedeutet angrenzende Plätze bei einem Konzert?

Hi ich möchte gerne Tickets für einen Konzert bestellen es steht beim buchen drauf dass es reservierte Plätze sind aber da stehen keine reihennummer und keine sitznummer,da steht nur angrenzende Plätze was bedeutet das?werden die Plätze wirklich für mich reserviert sein?da weißt man doch nicht wo man sitzen soll Danke schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Plätze bei Konzert nebeneinander?

Hi, also ich wollte mal fragen, ob man bei einem Konzert auch Plätze nebeneinander kriegt, wenn man die Tickets nicht alle zusammen kauft. Es ist nämlich so, dass ich mit Freundinnen (es sind 13!!) auf ein Konzert gehen will, aber es kann doch nicht einer alleine 14 Konzerttickets bezahlen. Und jetzt sind wir grad bissl verzweifelt weil wir halt unbedingt nebeneinander sitzen wollen... Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Olympiahalle München - Sitzplatz gut?

Wir überlegen uns Tickets für ein Konzert in der olympiahalle in München zu holen. Die Plätze waren recht mittig im Block F4. Es würde mich interessieren ob diese Plätze eine gute Sicht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?