Wie viele Stangen Zigaretten darf man aus Russland nach Deutschland mitbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Stange darfst Du einführen pro Erwachsener

25

das ist zwar nicht richtig aber egal xD

1
18
@alfrednobel

die Aussage ist richtig weil Russland keine EU ist . 1 Stange und Warengesamtwert 400 Euro

0
28

DAS IST NICHT KORREKT WIE KANN DIESE ANTWORT DANN HILFREICH SEIN? quelle:www.zoll.de

1

Wieviel Stangen Zigaretten darf ich aus Polen nach Deutschand mitbringen?

Ursprünglich durften pro Person ja nur eine Stange mitgenommen werden. Nun sagte mir eben meine Kollegin, dass seit Grenzöffnung pro Person 2 Stangen nach Deutschland eingeführt werden dürften.

Stimmt das?

...zur Frage

Wieviel Stangen Zigaretten von Tschechien?

Weiß jemand wieviel Stangen Zigaretten ich aus Tschechien nach Deutschland Zollfrei einführen darf?

...zur Frage

Wird man auf dem Rückweg von Tschechien angehalten?

Hallo Leute, ich bin gerade in Tschechien und habe mir auf einem asia Markt eine Stange Zigaretten gekauft. Jetzt meinten die im hotel das ich die nicht mit über die Grenze nehmen darf, weil die nicht original sind und somit eine Fälschung darstellen. Ich dürfte wohl nur welche von einer Tankstelle oder einem Laden mit rüber bringen, da kostet die Stange aber 40 Euro. Bitte um schnelle Hilfe. Fahre bald nach Deutschland los :D danke schonmal

...zur Frage

Stangen Zigaretten mit aus dem Ausland nehmen?

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich zollfrei von Italien mit nach Deutschland nehmen ?

...zur Frage

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich von Polen nach Deutschland per Post schicken?

Ich fahre bald nach Polen und da die ZIgaretten da ja sehr billig bin möchte ich ein paar stangen zu mir nach Hause schicken...

...zur Frage

Hilft E-Zigarette beim abnehmen und ist sie unschädlich?

ich esse immer gerne und mein Mund ist nie unbeschäftigt bzw leer. deswegen will ich mit E-Zigarette beginnen um Abzunehmen. dann esse ich auch weniger und ich kann abnehmen :)

Ich habe gehört, dass e-zigaretten unschädlich sind wenn man kein nikotin reintut, stimmt das? deswegen kann man sie überall rauchen?

und e-zigarette finde ich cool. mit der kann man frauen anlocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?