Wie viele Staffeln wird es von Vampire Diaries geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallöchen,

 

deine Infos stimmen! 

Zumindestens theoretisch wurde bis zur fünften Staffel vorgeplant. Natürlich kann man jetzt nie genau sagen was das wirklich bedeutet, sollten die Quoten einbrechen, wird sicher keine weitere Staffel mehr gedreht. Im Moment schwimmt "Vampire Diaries" noch etwas auf dem "Vampir-Hype", wonach wohl so schnell kein Ende in Sicht ist gottseidank =D

100-prozentig sicher ist bisher nur, das eine dritte Staffel definitiv gedreht wird.

 

Jetzt einfach mal meine Meinung: Ich denke Vampire Diaries wird mit der Zeit einfach Quoten verlieren wie wohl jede andere Serie auch. Trotzdem glaube ich nicht das diese ausschlaggebend für eine eventuelle Einstellung der Serie wären, denn selbst wenn die Zuschauerzahlen sich verringern, wäre die Sendung wohl immer noch ziemlich Quotenstark.

Vampire Diaries wird zudem als das Aushängeschild von CW (der Sender strahlt die Serie in den US aus und produziert sie) beworben. Daher wird wohl eher an der Sendung fest gehalten. Im Normalfall haben solche "Aushängeschilder" immer zwischen 7 und 9 Staffeln.

Enden wird die Serie meiner Meinung nach nur früher wenn einer der Hauptdarsteller keine Lust mehr hat. Vampire Diaries ist einfach auf drei Hauptcharaktere ausgelegt und auf diese angewiesen. Paul Wesles ist frisch verheiratet, bestimmt geht es bald auch an die Familienplanung, Ian Sommerhalder hat schon mit Lost (da ist er auf eigenen Wunsch hin nach nur einer Staffel aus dem Hauptcast raus) gezeigt das für ihn Hauptrollen nicht so wichtig ist. Und Nina Dobrev wird wohl nicht mehr lange in der Lage sein ein Teenager zu spielen.

Wie gesagt, sollte einer der Schauspieler also nicht mehr wollen/können, dann wird es wohl keine weiteren Staffeln mehr geben. Sollte das nicht der Fall sein sind 7/8 Staffeln fast sicher. 

 

Vielen Dank für das Sternlein, gaaaanz lieb von dir! =D

0

Alles nur behauptungen bzw Spoiler.

Ich habe nämlich gehört, dass es 7-8 geben soll.

Unwahrscheinlich ist es nicht, Die Fanbase ist enorm Groß.

Also es werden noch einige Folgen, Ganz sicher.

dann is ja gut :)

0

ich glaube sogar mehr als 5 staffeln kann aber auch sein das ich das verwechsel.

Es wird solange neue Staffeln geben wie die Quoten stimmen. Bleiben die Zuschauer weg, gibt es keine neuen Staffeln. Egal wie weit "vorgeplant" wurde.

zu viele staffeln von einer schlechten serie leider

naja is halt ned jedermanns geschmack

0

Aktuell ist die 8. Staffel von Vampire Diaries angekündigt.

danke ichchen, deine antwort hilft mir sehr weiter :)

-babsi-

Das ist schön! =D Gern geschehen! =D

0

Was möchtest Du wissen?