Wie viele Staffeln gibt es bei der Anime Serie Seven deadly sins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seven Deadly Sins hat aktuell 3 Staffeln.

Die 3 Staffel läuft aktuell und umfasst zurzeit 21/24 Episoden. Morgen am 11 März 2020 erscheint Folge 22.

Danke,hat mir sehr geholfen

0

Danke,sehr übersichtlich

0

3 Staffeln, von denen die aktuelle momentan läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

danke

0

48 folgen in 3 staffeln

danke

0