Wie viele Staffel hat der Anime Makai Ouji Devils and realist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime Makai Ouji: Devils and Realist hat nur eine Staffel. Er hat weder Specials noch OVA`s.

Hoffe ich konnte dir helfen

1 Staffel und der Anime ist abgeschlossen ^^

Makai Ouji Staffel 2

Ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob es eine 2.Staffel von dem Anime Makai Ouji geben soll?!

Danke schon mal

...zur Frage

Suche Anime mit Engeln

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Anime mit Engeln/Luzifer. Der Anime sollte nach Möglichkeit auf Proxxer verfügbar sein.

Gesehen habe ich bereits:

Devils and Realist, Angel Sanctuary, Angel Beats und Sora no Otoshimono

...zur Frage

kennt ihr Gute und spannende Animes?

• am besten wäre es wenn der anime spannend und mit Magie währe also so was in der Art wie :
  • Mahouka Koukou no Rettousei ,
  • Natsume Yuujinchou 1
  • ,Makai Ouji: Devils and Realist ,
  • Z/X: Ignition
  • ,Youjo Senki ,
  • World Trigger ,
  • Violet Evergarden
...zur Frage

Suche einen Anime mit Engeln/Dämonen

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Anime mit Engeln. Der Anime sollte nach Möglichkeit auf Proxxer verfügbar sein. Schön wäre, wenn Luzifer eine Rolle spielt, oder auch Dämonen drin vorkommen. Es wäre auch gut wenn der Anime Devils and Realist ähnelt.

Gesehen habe ich bereits:

Devils and Realist, Angel Sanctuary, Angel Beats, DN Angel, Air, Highschool DxD (beide) und Sora no Otoshimono

...zur Frage

2 Staffel von dance with devils?

Hey Leute weiß jemand von euch ob dance with devils eine 2 Staffel bekommt? Weil ich liebe diesen Anime und das Ende steht noch offen.

...zur Frage

Makai Ouji: Devils and Realist, Fragen zum Manga & Anime!?

Hallo zusammen :),

eine Freundin von mir möchte sich bald den Manga 'Makai Ouji: Devils and Realist' durchlesen. Jedoch weiß sie nicht, ob der Manga schon abgeschlossen ist oder es noch weiter gehen wird. Da ich genauso ratlos bin und nur den Anime kenne, hoffe ich auf eure Hilfe! :3

Ist der Manga 'Makai Ouji: Devils and Realist' schon abgeschlossen oder wird es noch weitergehen? Dazu würde ich gerne wissen, ob es vielleicht möglich wäre, dass es eine 2. Staffel gibt.

Ich freue mich auf Hilfe! :3 & Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?