Wie viele Stadtteile hat Dortmund in NRW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund hat 12 Stadtteile (offizielle Stadtbezirke), in denen aber jeweils mehrere Stadtteile vorhanden sind.

Den Link zu allen Stadtteil-Bezeichnungen ist der Link im Posting von jospe:

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederStadtteileinDortmund

in wikipedia steht, dass dortmund hat 12 Stadtbezirke hat

Gar keine. Dortmund ist eine verbotene Stadt.