wie viele sprachen spricht demi lovato

1 Antwort

Sie spricht nur Englisch :D Auch wenn sie viele Songs auf Spanisch aufgenommen hat, hat sie öfter in Interviews zugegeben, dass sie diese Spache nicht kann :D :)

Warum regen sich viele Stars oft über aufdringliche und drängende Paparazzis und Fans auf?

Heyy,

immer wieder höre und lese ich in Interviews, dass viele berühmte Stars genervt sind wenn sie von einer Menschenmenge aus Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden. Weshalb viele dann oft eben Hinterausgänge von Hotels usw. nutzen um der Menschenmenge auszuweichen.

Aber das gehört halt eben zum berühmt sein doch auch dazu?!? Da verstehe ich nicht warum sie das nicht wollen obwohl sie es ja Wissen müssten, dass das zum berühmt sein eben dazugehört.

Ich selbst wäre ja liebend gerne ein berühmter Star :-))) Wenn ich so berühmt wäre, ich würde niemals den Hinterausgang nehmen. Ich würde ganz einfach 7 oder 8 Bodyguards zu meinem Schutz mitnehmen und zu meinen lieben Fans und den Paparazzis rausgehen und das Blitzlichtgewitter und das Autogramme schreiben genießen :-))) Ich würde das Bad in der Menge genießen, selbst wenn es zu einem Chaotischen Gedränge und Geschiebe ausarten sollte, wie es eben meist bei Popstars der Fall ist :-D Ich hätte da bestimmt keine Angst.

Warum können viele berühmte Menschen mit solchen Situationen, wenn sie von Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden, nicht umgehen? Selbst wenn die Stars zu ihrem Schutz eh Bodyguards dabei haben?

lg Selena Sierra :-)

...zur Frage

Demi Lovato Tour Deutschland?

Weiß irgendwer ob Demi Lovato in näherer Zukunft mal nach Deutschland kommtß Oder ob und wo sie grade tourt? wäre voll toll wenn mir das irgendwer sagen könnte.

...zur Frage

Macht Demi Lovato mal ein Konzert in Deutschland?

Hey, weiß jemand ob Demi Lovato mal ein Konzert in Deutschland gibt? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? LG :)

...zur Frage

Demi Lovato in Prison break?

Spielt Demi Lovato tatsächlich in Prison Break mit? Mir ist sie bislang nicht aufgefallen. Welche Rolle hat sie und in welcher Staffel/ Folge tritt sie auf :)

...zur Frage

aussehen demi lovato

wie kann ich ausehen wie demi lovato

bitte hilfreiche tipps!!!!!

...zur Frage

Wärt ihr gerne berühmt?

Wenn nein, warum nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?