Wie viele Sprachen muss man beherrschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je mehr desto besser, Englisch fliessend wäre schonmal gutm wichtig besser noch eine 2, Sprache, evtl. Grundkenntnisse

Diese Ausbildung ist nicht so schwer, etwas abgespeckt im Vgl zu den beiden anderen aus dem Trio: Luftverkehrskaufmann und Reiseverkehrskaufmann

Berufsschule: BWL; wenig VWL, etwas Buchhaltung, Rechungswesen Luftverkehrskunde etwas Marketing Pasage also Passagier-Abfertigung OPS; Operation, also Flugzeugabfertigung ggf bissel Luftverkehrs Recht

diese Auswahl kann schwanken, je nach Ausbildungsbetrieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Englisch ist Grundvoraussetzung. Aber wie wäre es, wenn du dort einfach mal anrufst und nachfragst? :-) Die wissen es dort immerhin am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?