Wie viele Sportvereine gibt es wohl in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mindestens doppelt so viele, wie es Städte, Dörfer und Gemeinden in Deutschland gibt. Heute jat fast jeder Ort mind. einen Verein. Und in Großstädten gibt es so viele, dass sie die Orte aufheben, die keinen haben.

Beim Deutschen Olympischen Sportbund (Dachorganisation der Sportvereine) sind derzeit rund 90.000 Sportvereine mit 27 Millionen Mitgliedern gemeldet.

7.356.123. Jetzt beweis mir mal eine/r das Gegenteil... ;-)

wie kommst du auf die Zahl, hast du sie gezählt!? (Spass verstehst du doch)

0
@wj2000

Nein, ca. 100 davon beruhen auf Schätzungen. Und ich versteh überhaupt keinen Spaß! Nicht, wenn ich mir so ne Mühe gemacht habe mit meiner Antwort!

;-)

0

Was möchtest Du wissen?