Wie viele Sportarten macht ihr?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LuluMaus99,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zwei 43%
Eine 33%
Keine 13%
Drei oder mehr 10%

22 Antworten

Zwei

Im Moment nur noch Radfahren und Fitness.

Ich nehm aber alles mit was ich kriegen kann. Das bedeutet so oft es geht mit Kumpels Minigolfen, Fußball, Tennis, usw. Aber eher unregelmäßig.

Mit dem Rad bin ich jeden Tag min. ne Stunde unterwegs und Fitness dreimal die Woche.

Eine

Aber dafür mindestend 3-4 mal die Woche... Während Saison 6 mal die Woche

LuluMaus99 18.06.2011, 20:03

Was denn ??

0
Drei oder mehr

fussball, tischtennis, hockey, täglich radfahren, einmal in der woche schwimmen und basketball.

Eine

gelegendlich mal leicht joggen oder im sommer rad fahren.

Eine

Gaaaaaaaanz lang mit dem Fahrrad in der Gegend herum radeln.

Drei oder mehr

Im Verein mache ich nur 2, aber ansonsten in der Freizeit noch 2 weitere

Zwei

Tanzen und das in allen Varianten. Ausserdem mache ich fast täglich Streching.

Keine

Ich würde gerne Sport machen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden...

Eine

wasserball aber auch richtig, dh. 4-5 mal in der woche :) viel schwimen un krafttraining.....

Zwei

reiten & manchmal joggen

Zwei

wenn sit ups dazu gehören, dann skateboard fahren und sit-ups c:

Bujin 18.06.2011, 20:01

lol...

0
Drei oder mehr

reiten, joggen, fahrrad fahren , inliner fahren und sit ups, liegestützen und son zeug...

Eine

Handball ftw. Nimmt mir aber auch alle zeit für ne 2. sportart. ;)

4 Sportarten..

Fitness-Studio, Kickboxen, Fußball und Joggen..

Eine

1 - 2 mal die Woche gehe ich zum Schießen!

Zwei

Joggen und Radfahren ;)

Zwei

aufm pc COD black ops und swbf2 zocken!

Eine

Kung fu ( wing Chun) Verteilungskampfkunst :D

Zwei

Spazieren und Fahrrad fahren. ^^

Zwei

Basketball und Fechten ;D

Was möchtest Du wissen?