Wie viele Spiele werden Sergio Ramos und Mesut Özil gesperrt bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pepe und Rui Faria (3. Trainer) 2 Spiele, Mourinho und Özil 1 Spiel, Ramos keines. Das ist die Entscheidung der Verhandlung. Real hatte Einspruch eingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jahresurlaub
23.03.2012, 17:21

Nachtrag: Ramos wurde freigesprochen, da der Schiedsrichter ihm die 1. Gelbe Karte wg. "beharrendem Nichtbeachtens der Spielregeln" gab, jedoch im Spielberichtsbogen nicht angab um welche Regleverletzung es sich handelte. Die Karte wurde rückwirkend anuliert.

Auch die letzte Gelbe Karte von Pepe wurde anuliert, die wg. "Vortäuschens einer Agression durch den Gegner" gegeben wurde. Da in den TV-Bildern jedoch zu sehen ist, dass Pepe am Mund blutete, kann von einem Vortäuschen keine Rede sein. Wegen Schiedsrichterbeleidigung (zum Schiri im Tunnel: "Was für ein Raub, H*rensohn") wird er jedoch 2 Spiele gesperrt.

Özil bekommt ein Spiel Sperre, wegen "sich Lustigmachens über den Schiedsrichter".

0

Ramos bleibt ein Spiel gesperrt, da er Gelb-Rot gesehen hat, und Özils Sperre wird in nächster Zeit vom spanischen Fußballverband festgelegt, ich schätze, es dürften so 3 oder 4 Spiele sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sergio Ramos ist ein Spiel gesperrt, da er Gelb-Rot gesehen hat... Bei Mesut Özil steht noch nicht fest, bis wann er gesperrt ist (muss der spanische Verband noch festlegen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jahresurlaub
23.03.2012, 17:11

Ja, aber das geht nicht automatisch, da Real Einspruch eingelegt hatte. Das Ergebnis: Ramos wurde freigesprochen, Özil hat 1 Spiel Sperre.

0

Ramos nur eins, da gelb/rot, bei Özil entscheidet das der Verband demnächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jahresurlaub
23.03.2012, 17:14

Nö, das geht nicht automatisch, wie in Deutschland, zumal Real Einspruch eingelegt hatte. Ramos wurde heute freigesprochen.

0

bis zum Ende der Saison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
22.03.2012, 12:27

XD

0

was ham die denn getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleganza
22.03.2012, 12:28

wüsste ich auch gerne :D

0
Kommentar von Eleganza
22.03.2012, 12:28

wüsste ich auch gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?