Wie viele Spiele kann ich auf eine 320GB festplatte speichern?

4 Antworten

also die meisten spiele liegen so bei 8-10 gb. die ganz fetten haben bis zu 20gb. insgesamt hast du also genug platz für deine spiele, keine sorge. sonst kannst den Speicher später auch noch erweitern, aber das wirst du wahrscheinlich nie tun müssen

Wenn jedes Spiel etwa 1 GB hat, in etwa 320 Spiele. Bei einer Größe von etwa 10 GB pro Spiel etwa 32 Spiele^^

Das kommt auf die Größe der Spiele an, aber ich denke 100 müßten mindestens gehen.

PS3-Speicher voll, wieso?

Hallo zusammen , Ich habe eine Frage den meine ich habe mir eine Ps3 gebraucht geholt. der Verkäufer meinte ja alles top und so, aber du müsstest den Laiser reinigen lassen. so alls ich Zuhause gesehen habe,dass ich 193/232 GB habe habe ich mich verarscht gefühlt. Wieso habe ich so viel Speicher obwohl keine Spiele gesepicht sind? Wo kann man den Laiser reinigen und was kann ich tun um die 193 zu löschen vielleicht nicht komplett aber ein Teil? Ich würde mich auf einer Antwort freuen.

...zur Frage

the last of us versteckte Trophäen

Ein schönen guten Morgen Ich hab mal 2 Fragen zu the last of us 1. In welchen teil findet man die versteckten Trophäen (Normale Story oder left behind) 2. Und wo bekomme ich die oder was muss ich dafür machen um sie zu bekommen ?

Danke euch im voraus!!!

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie: the Last of us, Resident evil oder Uncharted?

...zur Frage

The Last of US The Left behind?

Brauch ich für Behind das normale the Last of Us und wie viel kostet The Last of US Left behindert und wie viel ihnhalr ist dortrin? gamplay Minuten? Und gibt nur für ps4 oder?

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

the last of us-left behind downloaden

meine ps3 super slim 12GB hat für den download von the last of us-left behind zu wenig speicherplatz, es fehlen 2,73GB (obwohl ich nur 130MB momentan verbrauche?!). als ich den kauf bestätigen wollte, kam die meldung, dass sämtliche inhalte nicht heruntergeladen werden können (da eben zu wenig speicher).

meine frage ist nun, ob es sehr schlimm ist wenn diese "sämtlichen inhalte" fehlen? oder was könnte ich noch tun, damit mein speicherplatz erweitert wird? alle möglichen spielstände hab ich schon gelöscht, fotos etc. hatte ich nie oben.

merci für alle antworten : D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?