Wie viele Spiegel hast du?

 - (Leben, Beauty, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

4 - 5 26%
3 21%
1 13%
6 - 8 13%
9 - 15 11%
Mehr 11%
2 5%

Kreative Frage👍

Voll

Ich weiß 😁

22 Antworten

Mehr
  • Ungefähr drei (sind Schränke mit Spiegeltüren) pro Badezimmer, es gibt fünf Badezimmer, also insgesamt 15
  • ein weiterer Schrank mit zwei Spiegeltüren im Schlafzimmer meiner Eltern
  • ein weiterer Schrank mit zwei Spiegeltüren im Gästezimmer
  • ein Spiegel im Flur

Was ich noch vergessen habe: Einen Spiegel in einem Schmuckkästchen, einen in einem Mäppchen und zwei Handspiegel.

Mir fällt erst jetzt auf, wie viele Spiegel ich habe. Dabei benutze ich die nicht mal (alle) 🤔

Danke, dass du mich dazu gebracht hast über meinen "Spiegel-Vorrat" nachzudenken!

1
4 - 5

4 . Einen im oberen Badezimmer, einen im geäste WC, einen im Flur und einen an einem Schrank

9 - 15

In meinem Zimmer ist keiner, aber:

im Zimmer von meinem Bruder: 1

im Schlafzimmer meiner Eltern: 2 (also naja kann auch als 1 zählen da hat halt jede Schranktür einen Spiegel)

im Flur: 1

im Wohnzimmer: 1

im Gästeklo: 1

im Bad unten: 1

im Bad oben: 2 (ein ganz großer und so ein kleiner das du dich von hinten sehen kannst)

im Bad ganz oben: 2 (genauso und naja man könnte auch 3 sagen weil der große in 2 aufgeteilt ist)

auf dem Dachboden keine Ahnung

im Keller bestimmt welche, keine Ahnung

im Garten auf der Terasse hängen so viele kleine Spiegel runter ich zähle das mal nicht

Wir hatten mal im Esszimmer einen aber den habe ich kaputtgemacht 😅

3

Ein Im Flur ein im Badezimmer und den 3. im anderen Badezimmer

Von Experte nxtgeneration bestätigt
9 - 15

Wenn ich gerade mal so durchzähle, dann komme ich auf 10 Spiegel. Und die Kosmetikspiegel in den Puderdosen etc. nicht mitgezählt ;-).

Was möchtest Du wissen?