Wie viele spezialeinheiten gibt es bei den Objektschützern?

2 Antworten

Von Experten anstrum und ponter bestätigt

Keine. Es gibt in Deutschland drei militärische Spezialeinheiten, das ist das KSK und das KSM sowie die Kampfretter.

Weiter gibt es die spezialisierten Kräfte. Wie z.B. die EGB-Kräfte oder die AMPT-Kräfte des Objektschutzregiment der LW.

Das Objektschutzregiment der Luftwaffe „Friesland“ ist eine ganz normale Einheit der Luftwaffe. Genauso wie das Seebataillon der Marine.

Gar keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst