Wie viele sozialstunden muss ich machen?

2 Antworten

@ michelleneu

NEIN, das wirst du aber sicher noch erfahren und was heißt denn:

"aber ich bin erst 15"? Das Alter schützt dich doch nicht davor, wenn du Blödsinn machst.

Genau deshalb musst du "noch" Sozialstunden ableisten, andere müssen dafür "sitzen".

Also umsonst hat du die sicher nicht bekommen und sie sollen dazu dienen, dass du keine Dummheiten mehr machst..

Soviel, dass Du auch wirklich "Buße" tust, :) Eine Strafe muss spürbar sein!

Dumme Kommentare stecken lassen :)

0
@michelleneu

@ michelleneu

Nix da von wegen dumme Kommentare?

Deine Frage ist nicht intelligent, denn woher sollen hier Fremde wissen, wie viele Sozialstunden du machen musst?

Waren die bei deiner Verhandlung dabei?

2
@Turbomann

Er wird´s auch noch irgendwann kapieren, worum´s geht! Bloß ist es dann vielleicht zu spät!

1

Hallo Ich Hab Ne Frage Und Zwar Muss ich bis zum 31.7.18 sozialstunden ableisten aber ich bin am 19 august im urlaub kann ich die stunden nach dem urlaub noch?

...zur Frage

Bußgeld in Sozialstunden umwandeln

Hallo Leute, wegen Schulversäumnis wurde ich zu einem Bußgeld von 135 Euro verknackt, nur habe ich kein festes Einkommen womit ich das bezahlen könnte, Ich habe einen Antrag gestellt zur Umwandlung in Sozialstunden, was meint ihr wieviele ich wohl ab leisten müsste?

...zur Frage

Sozialstunden aufheben?

Moin,

Habe 30 sozialstunden bekommen weil ich nach der Party bei ner kleinen Schlägerei dabei war (hab noch keine einzige Anzeige je bekommen)

Habe 19 Stunden abgeleistet und meine Frist ist abgelaufen ABER ich habe eine Woche länger Zeit bekommen weil der Betrieb wo ich die sozialstunden mache betriebsurlsub hat.

Ich würde dann zum Tierheim geschickt und auch alles gut gelaufen etc ABER plötzlich wird mir von der Jugendhilfe gesagt das der Betrieb die Zettel nicht hat wo drauf steht wann und wie viele Stunden ich abgearbeitet habe da es sehr viele Mitarbeiter sind verschwindet da oft mal diese soll auch schon öfter vorgekommen sein (Laut Jugendhelferin)

Also im klar Text alle 30 Stunden von vorn innerhalb einer Woche und ich arbeite in meiner Ausbildung bis 18 Uhr und das Tierheim hat nur bis 19 auf.

Was wird jetzt passieren beim Gericht? Kriege ich jetzt arrest oder sonstiges? Die Frau von der Jugendhilfe kann es ja Bestätigen das da oft sozialstunden Blätter wegkommen

...zur Frage

Frage zu nicht geleisteten Sozialstunden?

Hallo.

Ich habe ein paar Fragen zu Sozialstunden.

Ich habe einen Betrieb gefunden wo ich diese Sozialstunden machen kann. 15 Stunden von 40 hab ich schon erledigt. kann man auch den betrieb wechseln und sie woanders machen?

Wenn ich die restlichen 25 nicht mache, komme ich ja ins gefängnis aber wie lange ? und sind die 25 Stunden dann abgeleistet?

und kann man die Stunden auch "bezahlen" mit geld

grüße

...zur Frage

Was Passiert Wenn man Sozialstunden nicht macht? :D

Hey , ich habe 20 sozial stunden bekommen und konnte die nicht machen ... Jz habe ich ein Brief bekommen da steht wenn die sozialstunden bis 15.2 nicht gemacht werden ,werde ich von DEN Bullen abgeholt ...Werde ich ins Gericht oder was gefahren :D DANKe

...zur Frage

Was passiert wenn man seine sozial Stunden nicht schafft?

Ich war auf Bewährung habe eine Kleinigkeit an mistgebaut habe dann 40 sozialstunden verordnet bekommen. Was passiert wenn ich es nicht schaffe die abzuarbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?