Wie viele sozialstunden muss ich machen?

2 Antworten

@ michelleneu

NEIN, das wirst du aber sicher noch erfahren und was heißt denn:

"aber ich bin erst 15"? Das Alter schützt dich doch nicht davor, wenn du Blödsinn machst.

Genau deshalb musst du "noch" Sozialstunden ableisten, andere müssen dafür "sitzen".

Also umsonst hat du die sicher nicht bekommen und sie sollen dazu dienen, dass du keine Dummheiten mehr machst..

Soviel, dass Du auch wirklich "Buße" tust, :) Eine Strafe muss spürbar sein!

Dumme Kommentare stecken lassen :)

0
@michelleneu

@ michelleneu

Nix da von wegen dumme Kommentare?

Deine Frage ist nicht intelligent, denn woher sollen hier Fremde wissen, wie viele Sozialstunden du machen musst?

Waren die bei deiner Verhandlung dabei?

2
@Turbomann

Er wird´s auch noch irgendwann kapieren, worum´s geht! Bloß ist es dann vielleicht zu spät!

1

Was möchtest Du wissen?