Wie viele Sozialstunden macht man so pro Tag oder kann man einfach kommen und gehen wann man will?

3 Antworten

Innerhalb von 3 Tagen wird das wohl nicht machbar sein.

Es gelten die üblichen Arbeitszeiten der "Sozialstunden-Stätte" bzw dort wird vorgegeben, wie es ins Konzept passt.

Ach ich meinte 3 Monate nicht 3 Tage

@mahoogler1

Also 5 Arbeitstage pro Woche in 3 Monaten. Kann man ja leicht ausrechnen.

Mach alle an einem Tag, dann stresst du dich die anderen 2 nicht so.

Genau... 50 Stunden an einem Tag mit 24 Stunden abarbeiten LOL

@SickerBoy

Du Eumel fällst auf so eine Lüge rein. Du glaubst wahrscheinlich auch dass die Welt eine Kugel ist.

Ach ich meinte 3 Monate nicht 3 Tage

In drei Tagen? Dann musst du ja 17 Stunden PRO TAG arbeiten?! Glaube nicht, dass das möglich/erlaubt ist... frag mal lieber für eine längere Frist! #nohate

Ach ich meinte 3 Monate nicht 3 Tage