Wie viele Songs hat Linkin Park schon veröffentlicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alben: Hybrid Theory, Meteora, Reanimation, Minutes To Midnight, Collision Course (mit Jay-Z), A Thousand Suns, Live in Texas, Road To Revolution und 2012 kommt das Live-Album A Thousand Suns +

EP's: Sounds from the Underground, Underground v9.0 Demos

Mike Shinoda hat außerdem noch bei x-Ecutioners mitgemacht und sein eigenes Bandprojekt Fort Minor an den Start gebracht.

Chester Bennington hat noch seine Projekt-Band Dead by Sunrise.

ähm, es gibt noch viel mehr und ATS+ gibs schon lange :D

0

Ab wann ist ein Song veröffentlicht? Zählen die 10 LPU-Alben auch? Wenn ich bei meiner iTunes-Playlist "Linkin Park" eingebe, dann habe ich als Ergebnis 411 Songs - allerdings sind da ein paar doppelte bei (verschiedene Live-Versionen des selben Songs, Demoversionen etc.).

Und Dead By Sunrise/Fort Minor würde ich nicht als "LP-Songs" bezeichnen, aber erwähnen sollte man die beiden Projekte auf jeden Fall mal... vielleicht auch noch die sonstigen Collabs (Chester mit Camp Freddy, Santana, Young Buck, Cyclefly etc.) und natürlich Collision Course.

Vielleicht auch noch die Sachen aus den "Vor-LP-Zeiten" wie Rhinestone... oh mann, ich beneide dich um das Thema ;)

Was möchtest Du wissen?