Wie viele Soldaten gibt es auf der Erde in Friedenszeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

also, les dir die Frage nochmal durch und denke darüber nach. Überall auf der Welt wird es wohl in absehbarer Zeit wohl nie Friede geben, und wenn, würden wir dann vielleicht keine Soldaten mehr benötigen. Es stellt nicht jedes Land eine genaue Zahl von "Friedenssoldaten" auf und behält die vor und nach jedem krieg bei.

Welchen Sinn es hat, aus irgendwelchem kindischen Interesse wirklich so einen Deppenjob zu machen - nur weil wir hier gerne helfen, heißt das nicht, das wir hier alle nix zu tun haben. Eine genaue Angabe kann man dir übrigens nicht geben, da es da arge Schwankungen und dunkle Ziffern gibt.

mfg Nauticus

Danke für den Stern, sorry für den harten Ton :)

0
  1. In Friedenszeiten lösen sich die Soldaten nicht in Nichts auf. Von daher, der Bestand existiert noch^^
  2. Da es immer irgendwo auf diesem Planeten kracht, kann man global nicht von Friedenszeiten sprechen.

Von daher, eine Aussage ist in diesem Fall nicht möglich.