wie viele sms seiten hab ich bei 7303 zeichen beim i phone 4s

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

omfg. Noch nie was von whatsapp bzw email gehört? bei so vielen nachrichten bekommt sie viele fragmente die sich erst langsam zusammenfügen... 45 is richtig

es gibt steuerzeichen, wo sie der reihenfoolge nach gelesen werden können.

NORMALERweise siehest du ja als empfänger der sms die NEUESTE zuerst.

ich habe nur vergessen (bin nicht der LANGE SMS/MMS texter ^^) wie dieser code (steuerzeichen) lautet


MIT diesem steurcode gesendete sms/MMS erscheinen DANN in der gewollten reihenfolge

0

JEDE SMS hat 160 zeichen soweit richtig :-)

aber du kannst ihr ja entweder eine EMS oder eine MMS gesendet haben, OHNE das du es bemerkt hast.

jenachdem wie deine einstellung im handy ist

für mehr und ausführlichere infos hier die deutsche wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Multimedia_Messaging_Service

ich weiß mms wäre billiger gewessen aber was solls ich hab 1200 frei nachrichten :D

Was möchtest Du wissen?