wie viele situps sollte ich pro tag machen um in 2 wochen deutlich schlanker zu werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

macht nicht schlank. Iss einfach weniger und zeig Charakterstärke wenn Du bald ins Freibad willst, von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es machst, dann auch richtig. Und du wirst sicherlich nicht in 2wochen abnehmen, nur weil du jeden Tag situps machst! Nur jeden 2.tag trainieren, da die muskeln einen tag ruhe brauchen um sich aufzubauen. Und außerdem bringen situps nicht soviel, da dabei kaum Muskeln angesprochen werden. Du solltest lieber joggen gehen und danach vllt ein paar situps oder sowas machen, weil durch das joggen muskeln abgebaut werden

Eduard1995 29.04.2010, 19:05

->weil durch das joggen muskeln abgebaut werden

Will er nicht das Gegenteil?

0
orlifan 29.04.2010, 19:19
@Eduard1995

ich will nur schlank werden..ich bin übrigens ein mädchen aber naja XDD

0

Mit zu vielen bekommst du nur Muskelkater. Mach lieber so 2x 10, Morgens und Abends oder so, und lass dir Zeit. Beim zunehmen lässte dir ja auch Zeit. Liegestütze sind auch gut, für viele Stellen am Körper.

preiselbeerchen 29.04.2010, 19:02

da ist er in 10 jahren noch mit seinem schwabbelbauch vereint!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
RazerFan 29.04.2010, 22:09

muskelkater ist für ihn gut da er dann weiß das er etwas (vllt. auch zu viel) gemacht hat xDDDDD

0

Ja, die Bauchmuskeln werden trainiert.

Aber um Gewicht zu verlieren, solltest du Ausdauersport machen und nicht Kraftsport. Zum Beispiel Rennen,Joggen,Fußball spielen.

Trotzdem in 2 Wochen wirst du keine nennenswerten Ergebnisse erreichen.

3 x 40 stück morgens mittags und abends und wenn du noch energie hast dann auch ruhig mehr... freu dich schonmal auf den Muskelkater...

RazerFan 29.04.2010, 22:07

quatsch

0

du wirst in 2 Wochen NIE deutlich schlanker das hätte dir vorher einfallen sollen -.-

So um die 234 867. Also lass dir ein bíschen mehr Zeit, so schnell geht das nicht.

am tag zw. 100- 250 denk ich , nein nicht ganz hoch aber die spannung halten

Situps sind total schädlich für den Rücken. Es gibt bessere Übungen.....aber nur damit ist es nicht getan, wenn du ißt wie ein Schwein.

RazerFan 29.04.2010, 22:09

sit ups sind schlecht für den rücken wenn man sie unsauber und vllt. auch auf dem boden ausführt und er meint wahrscheinlich Crunches :D:D:D:D:D

0

das klappt bei dir nich. da musst du schon 99999999999999999999999999999999999999 pro minute machen

in 2 wochen erreichst du gar nichts

preiselbeerchen 29.04.2010, 19:03

stimmt doch gar nicht. du miesmacher und demotivierer

0
holsch 29.04.2010, 19:33
@preiselbeerchen

im gegenteil, das ist motivation....

falsche vorstellungen zu wecken, die dann nicht eintreten, das demotiviert

0

Was möchtest Du wissen?