Wie viele sit ups zum six pack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür musst du in der Regel regelmäßig trainieren. Fang mal damit an, dass du jeden zweiten Abend 2 mal 20 machst.

Ansonsten braucht man dafür auch noch einen geringen Fettanteil, aber ich weiß nicht ob es nötig ist seine Ernährung in deinem Alter wegen so etwas umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen? Es kommt auf deine Ernährung an Auf deine Gene teilweise und auf deinen Körperbau.
Man kann nicht sagen "Mach 3000 und du hast n Sixpack" das ist schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal jeden Tag 20 und wenn du kannst mit der Zeit immer mehr. Irgendwann hast du dann ein Sixpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?