wie viele sit ups muss man pro tag machen damit man schnell einen flachen bauch bekommt?

5 Antworten

mach doch allgemein Sport, müssen ja nich nur sit ups sein...geh doch mit freunden ins Fitnessstudio und ernähr dich gesund, wenn man das mit jemand zusamm macht, macht es auch viel mehr spaß! ;)

Mach so viele du kannst, dann bekommst du auch so schnell du kannst einen flachen Bauch ;D Aber dazu sind nicht nur Sit ups wichtig, sondern auch die Ernährung und der ganze andere Mist... tja, wer shön sein will muss fasten xDD oder gesund essen...

jeden 2 . tag nicht jeden Tag und auch Ausdauer training wegen dem Fettabbau

ich hab Bauchweh vom Linseneintopf was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann bei einem Schlag in den Bauch passieren?

Ich war gestern in einer Disko, etwas später am Abend wollte ich nur schnell auf die Toilette und im vorbeigehen hat mir ein ziemlich betrunkener Mann direkt in den Bauch geschlagen, ich hatte solche höllischen Schmerzen, ich bin sofort aufs Klo gerannt und da erstmal 2 Stunden gesessen und habe geweint vor Schmerz. Der Mann ist natürlich gleich weggerannt und ich hab es niemanden auf der Toilette mitbekommen lassen. Nach einigen Stunden wurde der Schmerz etwas besser. Ein komisches Gefühl hatte ich aber dennoch. Und heute war es immer wieder am Tag so dass ich kurz wieder starke Schmerzen bekam also am Bauch eben. Ich gehe morgen zum Arzt (heute ging ja nicht, da Sonntag ist). Ich kann aber jetzt garnicht ruhig schlafen, da ich gestern auch noch Blutungen bekam obwohl ich meine Regel jetzt garnicht haben sollte, die Blutung ist aber schon wieder vorbei, ich weiß nicht ob das einen Zusammenhang hatte. Kann mir bitte jemand helfen? Also weiß jemand was da sein könnte?

...zur Frage

Sixpack durch Sit-ups / Crunches? :)

Kann man es schaffen ein Flächen Bauch / Sixpack nur durch Crunches / Sit-Ups zu bekommen ? Wenn ja, wie lange dauert es (= kann man es in 6 Wochen schaffen) ? und wie viele Sit-Ups / Crunches muss man dann pro Tag machen (zB. 180,240..) vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Wenn man dick ist keine sit ups?

hi eine frage wollte ein flachen bauch man hat mir aber gesagt das wenn ich sit ups machen nur mein bauch noch ausgeprägter wird mein kopf ist voll verwirrt bin männlich 15 jahre

...zur Frage

Flacher Bauch ohne Sixpack

Hallo, ich mache am Tag 100 Sit-Ups in der Hoffnung einen flachen Bauch zu bekommen. Aber ich bin ein Mädchen und möchte daher kein Sixpack haben. Könnte das passieren ? Wenn ja, wie ließe sich das verhindern? Sind 100 Sit-Ups überhaupt eine Möglichkeit einen flachen Bauch zu bekommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Von joggen einen flachen bauch

Hay:D ich weis dass, wenn man einen flachen bauch haben will sit ups machen sollte, ich kann aber einfach keine, ich habe danach immer voll die rückenschmerzen und habe kein gefühl, dass sich mein bauch anstrengt, oder was damit zu tun hat(nur mein rücken strengt sich an). Deswegen mach ich keine sit ups mehr. Ich gehe 3 mal pro woche joggen, hilft dass wenn man einen flacheren bach bekommen will? Und wie lange dauert dass?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?