Wie viele Simkarten darf man rechtlich besitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gesetzliche Beschränkung besteht nicht.

Ich weiss gar nicht, obs da ne Begrenzung gibt... :)

Du kannst meinen Wissens nach so viele Sim-Karten besitzen wie du willst. Auf den richtigen Namen sollten sie aber registriert sein.

Darf ich rechtlich gesehen meine Ränge für TS auf TS verkaufen?

Darf ich das? Oder muss ich mich an irgendwelche Richtlinien halten?

...zur Frage

Darf eine Person mich vom hinten Fotografieren?

Darf eine Person mich vom hinten Fotografieren ,wie ist es rechtlich geregelt ?

...zur Frage

Wie viele Chiwawas darf ich legal besitzen?

...zur Frage

Darf man seinen Zwillingen rechtlich gesehen den gleichen Namen geben?

Wenn man Zwillinge bekommt, ist es vom Standesamt her rechtlich gesehen ok ihnen den selben namen zu geben?

...zur Frage

Lustige indische Namen+Nachnamen?

Hey,
ich muss ne indische Person spielen. Den Namen darf ich mir aussuchen. Er sollte am besten lustig klingen. Vielleicht auch ein Name der sehr lang ist und für deutsche schwer auszusprechen ist. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Smartphone Tarif?

Auf der Website der Telekom wird zwischen Smartphone-Tarifen und Prepaid-Tarifen unterschieden.

Die Smartphone Tarife sind meistens wesentlich teurer, in den Tarifdetails gibt es jedoch kaum Unterschiede in den Leistungen zu Prepaid Tarifen (Vergleich MagentaMobil S und MagentaMobil Prepaid L).

Der Größte Unterschied ist meinem Verständnis nach dass der Prepaid Tarif zu beginn des Monats, der Smartphone Tarif zum Ende des Monats abgerechnet wird. Das macht es ja aber nicht wirtschaftlich oder attraktiv für den Kunden zum teureren Tarif zu greifen.

Gibt es weitere Unterschiede in der grundlegenden Struktur der Tarife?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?