Wie viele Sicherheitskräfte waren auf der Gamescom 2017?

3 Antworten

Auf der Gamescom besteht allgemein keine Gefahr - warum auch? Ich weiß nicht, wie viele Sicherheitskräfte dort eingesetzt werden, allerdings sind diese gut vertreten. War die letzten Jahre immer als Fachbesucher da und die Anzahl der Sicherheitskräfte war schon immer gefühlt sehr hoch.

Würde auf der Gamescom eine konkrete Gefahr für Leib und Leben bestehen, wären nicht jedes Jahr so viele Besucher da.
Da müssen deine Eltern keine Sorge haben und im Zweifelsfall können Sie ja mitkommen.

Gruß

Ich habe jetzt schon 3 Jahre in Folge an einem Stand auf der Gamescom gearbeitet und bin auch viel rumgelaufen. Wenn man sich auf einer Messe keine Sorgen machen muss dann auf der Gamescom.

Insgesamt anwesend waren über hunderte. Im gemenge Rumlaufen tun nur ein paar.

Reicht ein Schülerausweis auf der GamesCom als Altersnachweis?

Ich bin nächstes Jahr endlich 18 und zwar ab dem 30.6. :) Von meiner Schule habe ich einen Schülerausweis, den ich gerne auf der GamesCom als Altersnachweis vorlegen würde. Reicht ein Schülerausweis oder mein Jugend-Presseausweis oder MUSS ich meinen Person mitnehmen?

...zur Frage

ab welchem alter darf ich alleine auf die gamescom?

Ich werde nächstes jahr 16 und würde gerne alleine dort hingehen (ohne erziehungsberechtigte oder andere volljährige personen)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Ticket für die Gamescom?

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr zur Gamescom zu gehen. Nur frage ich mich wie teuer eigentlich so'n ticket ist. Ich gehe mit meinen Bruder hin (24) und ich bin dann (13). Also was würde es dann kosten? Danke

...zur Frage

Darf man mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern auf der Gamescom Spiele ab 18 spielen?

Ich werde Ende des Jahres 16 und fahre vielleicht nächstes Jahr in die Gamescom (also Bock hätte ich zumindest) und da wollte ich fragen, ob man mit Erlaubnis der Eltern (schriftlich, da ich die dahin bestimmt nicht mitnehme xD) Spiele ab 18 zocken darf wie z.B. dieses Jahr Battlefield 1. Denn es gibt ja nicht so viele geile Spiele ab 16 wie ab 18...

...zur Frage

Lohnt sich die Tageskarte Pre-entry für die Gamescom?

Guten Abend liebe Community, dieses Jahr gibt es zu ersten mal eine Pre-entry Tageskartefür die Gamescom. Diese koste 29€. Loht sich die Stunde die man früher auf die Gamescom kommt oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Presseticket Gamescom 2017?

Ich und zwei Kollegen von mir arbeiten bei der Zeitung. Wir hatten vor dieses Jahr alle zusammen zur Gamescom zu gehen und da wir ja theoretisch "Presse" sind hätten wir die Möglichkeit Pressetickets zu bekommen.

Jetzt ist die Frage aber ob wir überhaupt 3 Tickets bekommen könnten (da wir ja alle von der selben Organisation kommen)? Ich meine wenn einer keins bekommen würde wären ja normale Tickets besser.

Vielleicht haben ja welche unter euch schon Erfahrungen damit gemacht. Danke schon mal für eventuelle Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?