Wie viele sexualpartner toleriert ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na ja, nur mein Beziehungspartner.

Nehmen wir an, das ich nicht verheiratet wäre, und würde in einer WG mit zwei willigen und attraktiven Damen leben denen ich auch Vertraue, etc.. Dann könnte ich mir sowas auch vorstellen :-P. Ansonsten lebt man doch lieber monogam, ist ja auch Stess genug manchemal, oder ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in einer Beziehung möchte man im Regelfall nur einen Sexualpartner. Ich weiß nicht, ob ich darüber hinaus noch eine andere Frau in meinem Bett dulden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich wünsche ich mir schon, dass ich der einzige Sexualpartner bin. Ich hätte nur dann weitere akzeptiert, wenn irgendein krasser Fetisch oder ein Bedürfnis meines Partners existieren würde, dass ich nicht erfüllen kann oder will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele wie nötig sind, um den/die Richtige(n) zu finden!

Menschen und Beziehungen kann man nicht in Zahlen fassen und EIFERSUCHT ist nur die ANGST vor dem VERGLEICH!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichzeitig? So viel, wie die Partnerin oder ich eben für ein erfülltes Sexualleben brauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche eine monogame Beziehung ohne Kompromisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat die Vergangenheit mit dem hier und jetzt zu tun es spielt doch keine rolle wie viele Partner eine neue Bekanntschaft bereits hatte oder ähnliches *händevordieaugenheb*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
05.07.2016, 13:30

so wie ich auf meinem pb?

1

In welchem Zusammenhang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10-20. An guten Tagen 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischstehbchen
05.07.2016, 13:27

An weniger guten ist der Partner selbst dabei :D

2
Kommentar von meinerede
05.07.2016, 14:16

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, :))) Oder ´n Schreib/ Tippfehler. Oder aber Du bist die Wiedergeburt Casanovas bzw. ´n Nachkomme! ?

Aber hast recht! Was soll man da  auch G´scheit´s antworten, ging mir genauso, grins :))

0

Hä? Meinen Partner, sonst keinen! Du sprichst doch von ´ner Paarbeziehung, oder? Oder gehörst Du einer Sekte an und  redest  vom Rudelbumsen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
05.07.2016, 13:35

Oder meinst Du die bisher gesammelte  Erfahrung? Nun, mir ist ein erfahrener Mann allemal lieber als ´n Milchbubi! Und was vorher war, darauf braucht Frau ( und Mann genauso) weder eifersüchtig sein, noch neidisch, noch Vertrauen verlieren ob irgendwelcher ollen Geschichtchen. Und vor Allem: Keine Vergleiche ziehen!!!

2

wo sie hatte? oder wo sie hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangBang3
05.07.2016, 16:55

hatte

0

3,34

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?